Am Wochenende vom  28.6-30.6.2019 machte sich eine Gruppe junger Wandersleute auf den Weg in den Wald. Sie trotzten Temperaturen über 30 Grad und waren bereit, gemeinsam ein Wochenende voller Natur zu erleben. Eine Zeit voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft sollte die jungen Musiker zwischen 7 und 25 Jahren erwarten.

Am Freitag begann das Wochenende mit einer gemeinschaftlichen Wanderung. Nachdem die Zelte bezogen wurden, konnten die jungen Musiker das Gelände erkunden. Bei einem gemeinschaftlichen Abendessen konnten die Erlebnisse des Tages ausgetauscht werden. Der Abend wurde mit gemeinsamen Spielen gestaltet.

Am Samstag hieß es dann früh aufstehen und gemeinsam Frühstücken. Mit frischem Rührei und leckeren Brötchen konnten sich alle für den Tag stärken. Anschließend standen Gruppenspiele und eine Schnitzeljagd auf dem Tagesprogramm. Am Abend gab es leckere Spezialitäten vom Grill mit frischen Salaten. Am späten Abend stand noch eine Nachtwanderung als Tagesabschluss auf dem Programm.

Der Sonntag begann mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Anschluß packten alle mit an, um den Zeltplatz aufzuräumen und abzubauen. Die jungen Musiker wanderten zurück zum Feuerwehrhaus, wo das Zeltlager auch offiziell zu Ende war.

An dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an die Familie Kümhof, Gastwirtschaft Schriener und allen Unterstützern des Zeltlagers.