Nach langer Zeit konnten wir endlich wieder einen gemeinsamen Ausflug unseren Jugendlichen  anbieten.
Am 30.10.21 machten sich die Nachwuchsmusiker unseres Vereins auf dem Weg in den Moviepark Germany . Morgens früh ging es gemeinsam vom Feuerwehrhaus in Heggen in Richtung Bottrop.

Angekommen hatte sich der Park in eine gruselige Halloween Kulisse verwandelt.
Neben Wasserbahnen, Achterbahnen und Kettenkarussell wartenden am Abend auch noch gruselige Highlights auf die Jugendlichen.
Mit viel Spaß und Spannung ging die Zeit viel zu schnell vorbei

Pünktlich um 22Uhr waren alle Kinder wieder zurück am Feuerwehrhaus und konnten nach einem langen Tag sicherlich viel zu erzählen.

 

Du möchtest ein Teil dieser Gemeinschaft werden. Spielst du bereits ein Instrument oder möchtest eines erlernen? Dann kontaktiere uns unter vorstand@musikzug-heggen.de
Wir freuen uns auf Dich ! 🙂