Du hast Interesse in der Gemeinschaft zu musizieren, neue Leute kennen zu lernen und willst etwas neues erleben? Egal ob Neueinsteiger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger ,wir suchen Dich! Dabei spielt es keine Rolle ob beispielsweise Klarinette, Flöte, Trompete oder Tuba. Ob Jung oder Alt, bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Derzeit suchen wir verstärkt Posaunen, Klarinetten und Tenorhörner.

Du willst mal bei uns „schnuppern“? Dann Besuch uns doch einfach einmal Montags Abends in einer Probe.
Wir proben wöchentlich Montags von 19:30 -21:30Uhr (über eine kurze Email an Vorstand@musikzug-heggen.de wird im Vorfeld gebeten).
Schau auch gerne in unseren  Kalender um uns live zu erleben. Ob tolle Konzerte, Schützenfeste oder Veranstaltungen in und um Heggen, es wird garantiert nicht langweilig 😉

Werde ein Teil von uns, wir freuen uns auf Dich!

Satzung