Am Samstag den 23.02.2019 trat das Jugendorchester erneut bei der diesjährigen Kinderkarnevalssitzung auf. Die jungen Musikerinnen und Musiker unterstützten in einer vollen Heggener Schützenhalle das rund 2 stündige Programm. Das auf- und abspielen der verschiedenen Tanzgruppen und das spielen des wichtigen Tuschs durfte natürlich nicht fehlen.
Die jungen Musiker/innen wurden dabei von erfahrenen Musikern aus unserem Hauptorchester unterstützt.

Ein herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal von allen Musikern an den neuen Kinderprinz Felix Rüenauver.

Wenn auch ihr Kind Interesse an der Musik hat, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Ein spontaner Besuch in einer Probe ist natürlich ebenfalls auch ohne vorherige Anmeldung möglich.Das Jugendorchester probt jeden Freitag von 16:30-18:00Uhr unter der Leitung von Markus Brüggemann.

Kontakt: vorstand@musikzug-heggen.de

Der nächste Auftritt des Jugendorchesters ist beim diesjährigen Frühjahrskonzert am 30.03.2019

Heggen Helau!