In diesem Jahr fand die Fronleichnamsprozession etwas anders als gewohnt statt.
Da aufgrund der Schutzbestimmungen eine normale Feier recht schwierig umzusetzen war, mussten andere Lösungen gefunden werden.Es  erklärte sich eine 8-köpfige Gruppe unserer Musiker bereit, eine etwas andere Prozession musikalisch zu begleiten.
Alles Begann mit einer Freiluftmesse im Garten von Pastor Jochen Andreas. Die Messfeier wurde von G. Bertels an der Orgel begleitet.
Nach der Messe wurde Pastor Jochen Andreas zu allen vier Prozessionsstationen mit einer extra umgebauten Piaggio Ape gefahren. Hierbei wurde er von unseren Musikern musikalisch unterstützt, natürlich mit dem nötigen Schutzabstand.

Zum Abschluss gab es den Schlusssegen in der Kirche, hier durfte traditionell  der Ambrosianische Lobgesang nicht fehlen.