Am 5.9 gestaltenden die Musiker unseres Stammorcherster einen erfolgreichen musikalischen Dämmerschoppen in Volkringhausen. Eigentlich wäre an dem Wochenende das große Jubiläumswochenende 100 Jahre der Schützen Volkringhausen gewesen. Unter der musikalischen Leitung von Markus Brüggemann begann der Abend zunächst mit einem Gottesdienst um 17Uhr. Im Anschluss wurde Blasmusik zum Besten gegeben. Auf der großen Wiese hinter der Schützenhalle in Volkringhausen wurde eine gemütliche Dämmerschoppenatmosphäre geschaffen. Es war der zweite Auftritt überhaupt in diesem Jahr für den Musikzug und daher war die Spielfreude umso größer. Natürlich musste auch das amtierende Königspaar Matthias und Melanie Noll traditionell unser Orchster dirigieren. Der Abend endete um 22Uhr.
Vielen Dank an alle Aktiven, den Schützen in Volkringhausen und allen Gästen die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.

https://www.schuetzen-volkringhausen.de/