Unsere Freunde des Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr veranstalteten am 4.10 im Zeitraum von 11-16Uhr einen Herbstfrühschoppen.

Nach dem bereits erfolgreichen musikalischen Dämmerschoppen im September in Volkringhausen, konnten wir am 4.10 in Bösperde daran anknüpfen.
Kühle Getränke und leckeren Grillspezialitäten sorgten wir für den musikalischen Rahmen gemeinsam mit dem Tambourcorps Bösperde.
Unsere Musiker trotzten zu Beginn leichten Regen und stürmischen Winden, das sorgte sicherlich dafür das am frühen Nachmittag auch die Sonne durchkam.
Natürlich wurden alle Maßnahmen zum Schutz der Besucher sowie unserer Musiker eingehalten. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

So schalten Märsche in die Ferne, sodass es jeder im Dorf hören konnte.

Wir freuen uns das wir dazu beitragen durften und bedanken uns bei dem Schützenverein HBL sowie allen Besuchern für diesen tollen Nachmittag